Vergangene Woche habe ich mich mit zwei „frisch“ Verliebten in Offenbach am Schloss Rumpenheim zum Fotoshooting getroffen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn in der Zeit des Shootings war es einigermaßen trocken, obwohl wir zum Ende hin doch plötzlich von einem kräftigen Schauer überrascht wurden.

Der letzte Donnerstag ist ein ganz besonderer – nicht nur wegen des Fotoshootings, was mir und meinen beiden Modellen sehr viel Spaß bereitet hat. Meine kleine süße Schwester ist an diesem Tag 12 geworden und mein Mitstreiter bei der Diplomarbeit (Gemeinschaftsarbeit mit zwei Personen) hat seiner Mirja das Ja-Wort gegeben. Ich wünsche dem Paar alles erdenklich Gute und viel Freude am Leben!

Doch nun zurück zu den Fotos ;-). Kommentare und Anregungen sind wie immer willkommen – nutzt dafür bitte die Kommentarfunktion hier unten im Blog bzw. auch gerne die Pinnwand meiner Facebook-Fan-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.