Die Durchreise vom Mount Cook zum Arthur’s Pass führte uns durch die Gegend um den Lake Tekapo. Hier mieteten wir uns für zwei Nächte in einem Hostel ein, erkundeten die nähere Umgebung und ließen die Seele baumeln. Katharina fand ihren Lieblingsplatz unter einem Apfelbaum, wir besuchten auf den Wiesen der Umgebung die heimischen Merinoschafe, genossen die Freiheit und Unabhängigkeit unseres Autos und…

sebastian_timmel_lake_tekapo_1 sebastian_timmel_lake_tekapo_2 sebastian_timmel_lake_tekapo_3 sebastian_timmel_lake_tekapo_4 sebastian_timmel_lake_tekapo_5

… fanden den perfekten Baugrund für unser Heim ;-) Ob der Farmer uns dieses Stückchen vom Paradies wohl überlässt? Träumen ist jawohl erlaubt, oder?

sebastian_timmel_lake_tekapo_6 sebastian_timmel_lake_tekapo_7 sebastian_timmel_lake_tekapo_8 sebastian_timmel_lake_tekapo_9 sebastian_timmel_lake_tekapo_10 sebastian_timmel_lake_tekapo_12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.