Hier war eine ganze Zeit Sendepause – wir haben uns gut in Dresden eingelebt und fühlen uns hier wohl – das Jahr 2015 neigt sich inzwischen dem Ende, die Tage werden kürzer, so dass ich hier mal ein wenig nachholen möchte, was seit knapp einem Jahr liegen geblieben ist. Der Text ist aus 2015 – die Bilder aus 2014 :)

sebastian_timmel_elbsandstein_1 sebastian_timmel_elbsandstein_2 sebastian_timmel_elbsandstein_3 sebastian_timmel_elbsandstein_4 sebastian_timmel_elbsandstein_5 sebastian_timmel_elbsandstein_6 sebastian_timmel_elbsandstein_7 sebastian_timmel_elbsandstein_8 sebastian_timmel_elbsandstein_9 sebastian_timmel_elbsandstein_10 sebastian_timmel_elbsandstein_11 sebastian_timmel_elbsandstein_12 sebastian_timmel_elbsandstein_13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.